Tagesreportagen

Palmenhaus
Landhochzeit
Mallorca
Seehochzeit
Bamberger Haus
Hochzeit im Dom
Sizilien
Stadl
Berghochzeit
Schlosshochzeit

Tagesreportagen sind an Samstagen ab 6 Stunden möglich. Ist euch das Getting Ready besonders wichtig? Oder soll ich erst zur Trauung kommen und dafür noch ein bisschen Party-Stimmung später am Abend fotografieren? Ich halte mir den Tag für euch frei, und bin für euch flexibel.

Ich liebe die Hochzeitsfotografie. Diese unwiederbringlichen, emotionalen Momente. Mir ist wichtig, diese Momente für euch festzuhalten. Echt, authentisch, liebevoll, leidenschaftlich, künstlerisch. Wie schade wäre es, wenn „der gute Freund mit der Spiegelreflexkamera“ zwar dann und wann ein schönes Bild knipst, aber eben nicht die Routine und das Auge für den richtigen Moment hat?

Diese Momente sind so kurz, und so unendlich wichtig. Ich möchte, dass ihr euch ganz auf mich verlassen könnt, und entspannt euren Tag genießt.
Deshalb ist mir auch ein dezentes Arbeiten wichtig. Die Gäste bemerken oft nicht einmal, dass sie gerade von mir fotografiert werden. So kann ich auch Emotionen, Tränen und herzliche Lachen einfangen, die ihr evtl. gar nicht bemerkt.
Beim Shooting helfe ich euch natürlich mit unkomplizierten Tipps, euch von eurer Schoko-Seite zu zeigen. Dafür bin ich da! „Unfotogen“ gibt’s bei mir nicht!
Kommt doch bei mir zu einem persönlichen Kennenlernen vorbei, dann erzähle ich euch gern noch mehr über meine Arbeitsweise und Fotografie.

weitere Infos und Preise findet ihr hier